Inkompetenz pur

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2022
  • #449319
  • 129
Anzeige

Unglaublich was hier abgeht. Ein Paket ist seit fünf Tagen jeden Tag in der Zustellung. Bin im Home Office und die ganze Zeit zuhause aber das Paket wird einfach nicht zugestellt. Auf Beschwerden direkt und indirekt via Amazon wird nicht reagiert. Selbst Amazon hat gegenüber Hermes bestätigt das meine Adresse existiert. Es passiert nichts. Selbst wenn der Zusteller die Adresse nicht finden sollte!? Hallo schon mal was von Google Maps gehört? Totale Inkompetenz. Was sind das für Zusteller? Beschwerde an die Bundesnetzagentur geht raus. Sollte das Paket zurück in die USA gehen werde ich zusätzlich den Verbraucherschutz einschalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.