Eine Siebträger Maschine wurde durch einen Sturz beim Versandt zerstört. Schaden 800 Euro . Acker jetzt schon seit Monaten mit denen . Es passiert einfach nichts. Ich werde jetzt einen Anwalt hinzu ziehen . Hermes ist der aller letzte Laden. Ich werde niemandem empfehlen deren Dienst in Anspruch zu nehmen
Teilen
Antwort von Hermes
25-09-2023 um 10:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 545118", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 13:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist der allerletzte Laden. Aus Kulanz wollten die mir jetzt 290 Euro bezahlen. Damit lässt die Siebträger Maschine noch nicht einmal Reparatur zu. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Eine Machine die 800 Euro gekostet hat mit 290 Euro zu bezahlen, zeigt mir das ich obwohl das ganze mit 500 Euro Versichert war eine Versand Firma hatte die am Rande vom Untergang steht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.