Seit 4 Monaten hänge ich in meinen E-Mails und warte auf eine Antwort, um durch die Schadensmeldung mein geld zurück zu bekommen !
Hermes Reagiert nicht auf die E-Mails, trotz mehrfacher rückfrage.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 21:23 Uhr
HERMES IGNORIERT DIE REKLAMATION! BEANTWORTET ANDERE REKLAMATIONEN UND IGNORIERT MEINE! EINE FRECHHEIT
Antwort von Hermes
13-04-2023 um 08:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass wir Anfragen erst nacheinander Beantworten.
Schicke uns bitte eine Mail mit Deiner Schadenmeldung an socialmedia@hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - 481765".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 15:26 Uhr
Ich habe nun die Schadensmeldungen per E-Mail verschickt (13.04.2023 | 15:25 Uhr). Mal schauen, wie schnell eine Antwort reinkommt und wie gut ein wartender Kunde nach 4 Monaten behandelt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.