Ignorierung Schadensmeldung Auftragsnummer 242323500384

  • Noch offen
  • 11 Apr 2023
  • #481765
  • 128
Anzeige

Seit 4 Monaten hänge ich in meinen E-Mails und warte auf eine Antwort, um durch die Schadensmeldung mein geld zurück zu bekommen !
Hermes Reagiert nicht auf die E-Mails, trotz mehrfacher rückfrage.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 21:23 Uhr


HERMES IGNORIERT DIE REKLAMATION! BEANTWORTET ANDERE REKLAMATIONEN UND IGNORIERT MEINE! EINE FRECHHEIT

13-04-2023 um 08:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte entschuldige, dass wir Anfragen erst nacheinander Beantworten.

Schicke uns bitte eine Mail mit Deiner Schadenmeldung an socialmedia@hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - 481765".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-04-2023 um 15:26 Uhr


Ich habe nun die Schadensmeldungen per E-Mail verschickt (13.04.2023 | 15:25 Uhr). Mal schauen, wie schnell eine Antwort reinkommt und wie gut ein wartender Kunde nach 4 Monaten behandelt wird.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.