Am 19.12.2022 habe ich etwas bestellt und am 21.12.2022 wurde das Parket 22353116700497 von Hermes übernommen (laut Sendungsfortschritt).
Ab dem 23.12.2022 dann keine neuen Sendungsinformation, außer das die voraussichtliche Zustellung ,,Offen" ist.
Am 30.12 habe ich bei Hermes Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fehler bei Hermes liegt und mir wurde versichert das ich das Parket am 3.1.2023 bekommen soll.
Laut dem Sendungsfortschritt hätte das auch geschehen sollen.
Dann aber sollte sich das Parket verspäten und nun ist die Zustellung wieder ,,Offen" , und ich warte immer noch...
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Antwort von Hermes
05-01-2023 um 09:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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