Ich warte seit 2 Wochen auf meine Sendung

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454420
  • 160
Anzeige

Am 19.12.2022 habe ich etwas bestellt und am 21.12.2022 wurde das Parket 22353116700497 von Hermes übernommen (laut Sendungsfortschritt).
Ab dem 23.12.2022 dann keine neuen Sendungsinformation, außer das die voraussichtliche Zustellung ,,Offen" ist.
Am 30.12 habe ich bei Hermes Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fehler bei Hermes liegt und mir wurde versichert das ich das Parket am 3.1.2023 bekommen soll.
Laut dem Sendungsfortschritt hätte das auch geschehen sollen.
Dann aber sollte sich das Parket verspäten und nun ist die Zustellung wieder ,,Offen" , und ich warte immer noch...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 09:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.