Sendungsnummer: 62468700066771
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor genau einer Woche wurde eine Kleinigkeit an mich per Hermes abgesendet. Die Dame wohnt 1h von mir entfernt und da ich es nicht einrichten konnte, es bei ihr persönlich abzuholen, hat sie es Ihnen übergeben.
Nun hat es bis Samstag gedauert, bis mein Päckchen überhaupt sortiert wurde und heute Abend lese ich, dass es erst einmal nach Vogelsdorf kommt. Angegeben war ein Zustellungszeitraum von 2 - 4 Tagen, Ihr Bot vom Kundenservice erzählt mir immer etwas von 1-3 Tagen. Beide Fristen sind nun lange abgelaufen.
Würden Sie mir mein Päckchen bitte endlich zustellen, ich warte dringend darauf.
Mit bestem Gruß,
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
07-02-2024 um 15:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 06.02.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.