Ich habe euch schon Mehrfach mitgeteilt das ich mein Parket zu mir nach Hause haben möchte .Und ihr Antwortet nicht, ****** ****** Nr. (6230220007399) In der Parsevalstraße 10 12459Berlin wann kommt es.
Teilen
Antwort von Hermes
26-09-2022 um 12:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 08:20 Uhr
Hallo Ich habe euch die Nummer schon so oft wie möglich geben nun noch mal
Absender ****** ****** Parsevalstraße 10 12459Berlin.
Empfänger Brigita Budzynzki Nordstrand 409 18609 Binz-Prora.
Annahme Worde verweigert weil Beschäftigung am Paket schwer wahren und euer Bote kein Deutsch Kenntnisse Hatte.
Nr 62302200073699
shop 623022
Ich möchte das Paket haben und wo der Schaden erheblich ist und mich dann an Versicherung wenden werde.
******
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 09:43 Uhr
******
Die Nr.62302200074027
Antwort von Hermes
27-09-2022 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 420741 - 23/09/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 09:42 Uhr
Wo und wann bekomme ich mein Eigentum ihr müsst euch nicht Schemen weil ihr euch an meinen Lebensmitteln vergriffen habt das Zahlt doch eure Versicherung ist eben alles Teuer .aber für mich habt ihr hoffentlich auch was übrig gelassen haben, und was habt ihr mit den Services gemacht. Stelen Betrügern Klauen ist ja so einfacher als eine Bank zu Überfallen. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.