Heute am 13.9.22 sollten die Koffern in Berlin an meine Wohnadresse geliefert werden. Leider wurde nur einer der beiden Koffern geliefert.
Mir wurde eine finanzielle Vergütung in Aussicht gestellt. Die möchte ich in Anspruch nehmen.
Teilen
Antwort von Hermes
13-09-2022 um 15:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 09:44 Uhr
untenstehend die Kundennummer
Antwort von Hermes
14-09-2022 um 11:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Das Fachteam meldet sich umgehend bei dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.