Ich habe am Anfang vergessen einen Ablageort anzugeben (13.07.23). Es heißt Sie hätten es zurück gesendet und meine Angabe am 18.07. wäre zu spät gewesen.
Nun aber doch nicht. Anscheinend hat der Fahrer heute am 01.08. mich auch nicht angetroffen, obwohl Ablageort jetzt aktiviert ist (Terrasse oder Haustür)
Ich möchte jetzt endlich mein Paket haben.
Bitte auf dem Grundstück vor der Haustür oder Terrasse ablegen.
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Teufelshofer Weg 12
14641 Nauen-Teufelshof OT Kienberg
Tel: 0 176 - 977 183 63
Rufen Sie mich bitte an. Sie könnten es auch zu mir auf Arbeit hinbringen, falls möglich.
VG J. ******
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 15:36 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und die zuständigen Kollegen vor Ort um erneute und korrekte Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 11:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so gut. Sie haben keine Ahnung wo sich das Paket befindet. Erst bei einer Beschwerde wurde das Problem gelöst.
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