Ich bekomme seit über einem Jahr keine Hermes-Pakete mehr, weil angeblich meine Adresse nicht gefunden werden kann. Ich hatte mehrmals bei laufenden Zustellungen dem Hermes Support meine Adresse genannt und sogar eine Weg Beschreibung gegeben, jedoch wurden meine Pakete immer noch nicht zugestellt. Hermes weigert sich, Pakete an meine Adresse zuzustellen.
Google Maps zum kennt meine Adresse und alle anderen Zusteller auch, es ist einfach unverständlich, warum Hermes von einem Tag auf den anderen beschließt, meine Pakete nicht mehr zuzustellen.
Teilen
Antwort von Hermes
08-06-2022 um 11:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde an das zuständige Verteilzentrum weitergegeben, sodass du zukünftig ordnungsgemäß beliefert wirst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.