Jetzt das zweite mal das der Bote das Retoure nicht mitnimmt, beim ersten mal, irgendein Grund, dahin geplappert, 2 mal er hat keine Rücksendescheine dabei.
Werde meine Pakete nun zum Packshop schicken lassen, und werde auch meine Retoure da abgeben.Ja Hermes Kundenfreundlichkeit sieht anders AUS.
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Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir die Reklamation auf und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 15:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Hier meine Daten
Kastanienallee 34a
85088 Vohburg
Antwort von Hermes
30-06-2023 um 14:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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