Hermes-Zustelldienst schickt ohne Zustimmung des Empfängers das Paket an mich zurück

  • Noch offen
  • 14 Aug 2023
  • #528798
  • 179
Anzeige

Ich kann es nicht fassen, dass es sowas gibt und bin verärgert. Meine Käuferin schrieb mir:

Ein unverschämten Paketbote von Hermes konnte die Unterschrift meines Mannes, der nicht meinen Nachnamen hat, nicht entziffern und hat das Paket wieder mitgenommen als unzustellbar. Kam in einem neutralen Auto und hat keine Benachrichtigung hinterlassen. Offensichtlich geht das Paket jetzt zurück. Ich hätte die Sachen natürlich nach wie vor gerne. Mit freundlichen Grüßen

dann meine Antwort:
Sehr geehrte Frau Q...., es tut mir furchtbar Leid, dass Sie so ein unverschämtes Erlebnis mit dem Hermes-Fahrdienst hatten. Bei meiner Sendungsverfolgung von Hermes steht noch "Sendung ist in Zustellung" .Falls das Hermes-Päckchen nächste Woche nicht nochmal bei Ihnen angeliefert wird werde ich mich bei Hermes dementsprechend beschweren. Bitte teilen Sie mir mit, wenn das Päckchen nächste Woche eventuell zugestellt wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und viele Grüße nach Köln.

Und jetzt bekomme ich die Mitteilung von Hermes, dass das Paket nächste Woche bei mir wieder zurück kommt.
SEHR ÄRGERLICH - muß die Ware nochmal auf meine Kosten schicken und dann geht vielleicht die selbe Prozedur wieder vonstatten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 13:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Daher erfolgte der Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-08-2023 um 18:14 Uhr


Meine Käuferin hat folgendes geschrieben:

Mein Sohn ist Zeuge, dass das Gegenteil der Fall war. Der Bote sagte, er könne das nicht lesen, drehte sich mit dem Paket auf dem Absatz herum und sagte tschüss.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.