Hermes versucht nichtmal Pakete zuzustellen

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532792
  • 212
Anzeige

Es ist nun heute schon wieder passiert, dass ich den ganzen Tag zu Hause war, weil ein Hermes Paket kommen sollte.
Nun kam eine E-Mail, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte, aber es wurde nichtmal bei mir geklingelt!
Das ist vorher schon passiert, einmal wurde erst geschrieben, dass morgen noch ein Zustellversuch erfolgen soll, aber das Paket wurde einfach sofort als Retoure zurück geschickt! Obwohl es keinen einzigen Zustellversuch gab! Das ist eine Unverschämtheit! Beim nächsten Mal wurde an ein Nachbargeschäft zugestellt, weil der Bote anscheinend zu faul war, das Paket bei mir die Treppe hochzutragen... es wurde ebenfalls nichtmal geklingelt! Und heute wieder! Das ist unfassbar! Auf Beschwerden sagt der Hotline Mitarbeiter nur, er könne da nichts machen, es ist ihnen einfach egal.
Ich bin gespannt, ob diesmal wenigstens noch irgendein Zustellversuch erfolgt oder ob wieder einfach direkt retourniert wird...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2023 um 11:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.08.2023 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nicht um das Anliegen gekümmert, denen sind ihre Kunden offensichtlich egal.
Sind in ihrer Antwort nichtmal ansatzweise auf das Problem eingegangen, sondern haben versucht, sich rauszureden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.