Hermes Spediteure sind betrügen

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2024
  • #584656
  • 153
Anzeige

Ich habe einen Trockner bestellt. Der war leider defekt. Also einen neuen Trockner bestellt. Der neue Trockner wurde von der Hermes Spedition geliefert. Die Spediteure haben den neuen Trockner geliefert und den defekten Trockner mitgenommen.
Und jetzt der Hammer.
Die Spediteure behaupten sie hätten den defekten Trockner nicht mitgenommen!!!.
Leider ist bei der Mitnahme von der Verpackung der Bestätigungsbeleg mit untergegangen.
Aus heutiger Sicht denke ich mal mit Absicht!!!
Ich bin der Meinung die haben den Trockner schwarz verkauft.
Ich hoffe die ersticken an dem Geld welches Sie für den Trockner bekommen haben.
Nun muss ich 2 Trockner bezahlen.
Also passt auf wenn die Spediteure was von euch mitnehmen. Immer den Retoureschein in der Hand behalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 12:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.