Ich hatte am letzten Wochenende bei Zalando Kleidung für eine Hochzeit bestellt. Zuerst bekam ich eine Nachricht, dass das Paket einen Tag später ankommt als angekündigt. Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht, dass ich nicht erreicht werden konnte und das Paket zurück an den Absender geht. Wie schon häufiger wurde ich wieder von Hermes enttäuscht.
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2023 um 14:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.