Hermes Paket hängt mal wieder ewig in der "Inventur"

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2023
  • #478580
  • 184
Anzeige

So langsam ist das mehr als traurig in welcher Regelmäßigkeit dieses Problem auftritt.
Sobald ein Fahrer die Zustellung nicht auf die Reihe bekommt hängt das Paket einfach mal eiwgkeiten bei Hermes fest.
In der letzten Zeit habe ich jedes mal nach Wochen mein Paket wieder bekommen und anschließend mit DHL an die selbe Adresse versendet, wurde dann teilweise am nächsten Taq ohne Probleme zugestellt.
Es war vom Kunden auch noch ein Wunschablageort angegeben und in der Sendungsverfolgung steht u.a. Annahmeverweigerung. Lächerlich.
Dann jetzt über eine Woche abwechselnt Rücklauf, Storno, Inventur, Rückversand bla bla bla
Warum muss es JEDES MAL so ein riesen Theater sein. Warum geht das nicht einfach zum Absender zurück und fertig? Kunden warten Wochenlang, sind angepisst, treten vom Kauf zurück und wegen Hermes seiner Unfähigkeit hat man dann doppelte Versandkosten weil man die nichterfüllte-Dienstleistung natürlich trotzdem zahlen muss.
Wenn man wie ich sehr viel versendet (mit DHL , GLS und Hermes) dann kann man deutlich sehen dass Hermes im Vergleich überdurchschnittlich viele Probleme bereitet in der Zustellung und das wäre noch garnicht so ein riesen Drama wenn nicht jedes Mal die Pakete ewig in der sogenannten "Inventur" festhängen würden. Echt sehr traurig !
Paket: 02078110006333

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 13:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 29.03.2023 retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.