Hermes Paket am Ablageort angeblich zugestellt

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553275
  • 201
Anzeige

Trotz Abstellbenachrichtigung wurde kein Paket hinterlegt

Laut E-Mail Zustellbenachrichtigung von HERMES am 20.10.2023 - 14:06 Uhr, ist das Paket "H100........" (ca. 25 kg) an meinem „Wunsch-Ablageort“ während meiner Anwesenheit abgestellt worden.
Jedoch befand sich nach Erhalt der HERMES E-Mail Zustellbenachrichtigung am 20.10.2023 nach 14:06 Uhr, KEIN Paket am Abstellort! (Carport unmittelbar nach Erhalt der HERMES E-Mail Zustellbenachrichtigung am 20.10.2023 14:08 Uhr nach Paket im gesucht)
Am 20.10.2023 wurde vor 14:06 Uhr, weder ein Lieferfahrzeug noch ein Paketzusteller durch mich oder von anderen in der Nähe aufhaltenden Familienmitglieder im Umfeld des Carports bemerkt.
Auch die Nachbarschaft wurde befragt und auch dort wurde kein Paket hinterlegt oder abgegeben.
Der Carport befindet sich in einem umzäunten Grundstück, welches sich nur nach dem öffnen des ca. 5 Meter langen massiven Schiebetors betreten lässt.
Den Vorfall habe ich telefonisch sofort 20.10.2023 - 14:15 Uhr (+15 Minuten Warteschleife) beim Hermes Servicecenter mitgeteilt. Jedoch habe ich nicht die erhoffte Hilfe erhalten.
Das Paket ist bis heute nicht eingetroffen bzw. bleibt verschwunden.

Falls der HERMES Support dies liest, bitte ich Sie wegen des nicht erhaltenen Paketes "H100......" eine Nachforschung einzuleiten.
- Vielleicht hat das betreffende Lieferfahrzeug ja eine Art Navi - " Geocaching" Funktion und man kann daraus ermitteln, wo das Paket am Tag der Lieferung tatsächlich abgestellt worden ist?
– Vielleicht wurde das Paket in einem andern Carport in einem anderen Ortsteil in der Nähe abgestellt?

Für mich bedeutet das verschwinden des Pakets einen hohen finanziellen Verlust.

Ich hoffe dass HERMES mir bei der Lösung des Problems helfen kann.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2023 um 09:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.

Laut unseren Infos wurde die Sendung am Ablageort zugestellt. Wende Dich zur weiteren Klärung bitte auch an Deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.