Hermes Lügt, Fahrer liefert nicht aus, Hotline verascht einen

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511654
  • 183
Anzeige

Die Hermes Fahrer und Hotline Mitarbeiter sind Faul, Lügner und verarschen einen.

Es wurde angeblich 4 mal versucht, mir ein Paket zuzustellen, doch 4 mal hat der Fahrer weder bei mir, noch bei meinem Wunsch Nachbarn geklingelt. (Und das ist nicht das erste mal!)

Dienstag- Erster angeblicher Zustellversuch Fehlgeschlagen.
Habe in der Hotline angerufen: Angeblich war niemand da (gelogen, Nachbarin war den ganzen Tag da)

Mittwoch- selbe Spiel. Plötzlich heißt es in der Hotline das Paket muss zu mir geschickt werden, ich muss es annehmen. Zitat: "Wenn Sie das Paket haben möchten, bleiben Sie zuhause!" (Absolut gelogen, das Paket wurde als Standard Paket ohne Ident-ID Versendet)

Auslieferung für Samstag vereinbart.

Samstag: Kein Paket gekommen. Diesmal sagt die Hotline: Wir liefern Samstags nicht aus, ich soll das Paket an nen Nachbarn geben lassen... Gehts noch?

Montag wieder ein angeblicher Zustellversuch (ebenfalls gelogen)

Dann kam die Mail, ich hätte 10 Tage zeit Kontakt aufzunehmen für einen letzten Zustellversuch.

Und obwohl ich noch keinen Kontakt aufgenommen hatte wurde das Paket angeblich wieder versucht am Dienstag zuzustellen und geht jetzt zurück zum Absender.

Zu keiner Zeit hat der Fahrer geklingelt, weder bei mir, noch bei dem Nachbarn. Die Hotline Mitarbeiter Lügen in gebrochenen Deutsch und veraschen einen während man dabei ist.

NIEMALS mehr werde ich etwas über Hermes bestellen. Beschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale ist ebenfalls eingereicht!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 09:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Beschwerde haben wir aufgenommen und die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche, korrekte Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst nach Kontakt durch euch hat der Hermes Kundenservice weiterhin gelogen. Das Paket sollte mir angeblich nochmals zugestellt werden, doch wurde es Retoure geschickt.
Hermes hat angeblich 5 mal versucht das Paket zuzustellen, es war jedes mal die Nachbarin zuhause, welche ich als Wunsch Nachbar angegeben habe.

Es wurde nach dem 2ten angeblich fehlgeschlagen Zustellungsversuch gelogen, das Paket müsse von mir an meiner adresse angenommen werden (nach Kontakt mit dem Absender stimmt dies nicht)

Das Paket würde samstags zugestellt werden dann.

Samstag wurde ich erneut angelogen, es hieß Hermes verschickt samstags nichts, ich solle das Paket einem Nachbarn geben lassen. (Hermes liefert sehr wohl samstags)

Der Paket Bote war nicht einmal überhaupt in der Nähe der Straße, es hat niemand zu besagten Uhrzeit ein Hermes Wagen gesehen, man wird belogen, verarscht und wichtige Sendungen kommen nicht an.

Nie wieder lasse ich mir etwas mit Hermes zukommen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.