Hermes lügt

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2022
  • #352135
  • 344
Anzeige

Ich habe am 14.02. eine Email bekommen, dass ich zum 3. Mal nicht angetroffen wurde und mein Paket von Otto nicht zugestellt werden konnte. Ersten: ich war am 14.02. den ganzen Tag daheim. (Vielleicht hat der Fahrer einfach keine Lust den Berg hoch zu fahren zu unserer kleinen Ortschaft... Oder aber der Fahrer kann Klingel von Lichtschalter nicht unterscheiden, schließlich können die ja noch nicht mal Deutsch! .) Zweitens: in der Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass es nur den einen Zustellversuch gab. In der Email hieß es dann, dass das Paket 10 bei hermes bleibt und dann zurück geschickt wird und ich könne einen neuen Termin per Mail oder Telefon ausmachen. Ich habe angerufen und mit dem Hermesmensch am Telefon vereinbart, dass die Sendung nach Gundelsheim in die Getränkefiliale gebracht wird, da kann ich es dann abholen. Heute, am 19.02. habe ich die Email von Otto erhalten, dass meine Retoure erfolgreich bearbeitet sei. Nun, von 14. bis 19. sind schon mal keine 10 Tage! Und was bitte hat der Mann am Telefon mit mir ausgemacht?
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich den Inhalt schon zum 2. Mal bestellt habe, weil ich das Paket schon beim ersten Mal nicht bekommen habe von HERMES!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2022 um 10:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Die Sendung befindet sich bereits auf dem Rückweg zu unserem Auftraggeber.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.