Am 22.06.2022 gegen 14:05 klingelte der Hermes-Bote mit einem Paket.
Ich wollte es in Empfang nehmen - ging nicht:
Hermes: Unterschrift erforderlich.
Ich: Was passiert mit der Unterschrift?
Hermes: Nichts.
Ich: Wird nicht eingescannt?
Hermes: Doch!
Ich: was passiert mit der eingescannten Unterschrift?
Hermes: Nichts!
Ich: Wer verarbeitet die Daten wo?
Hermes: keine Auskunft (wer kennt schon die DSVGO).
Habe dann Unterschrift geleistet und dafür gesorgt, dass der Hermes-Bote alles gut sehen kann.
Unterschrift war: X X X. Das reichte nicht, soll meinen Ausweis holen und zeigen. Der Bote nennt
seinen Namen immer noch nicht und will auch seinen Ausweis nicht zeigen. Er dreht sich um,
nimmt das Paket mit und verschwindet mit meinem Eigentum.
Er behauptet falsch, ich sei Hermes Kunde. Nein! ich bin Empfänger - kein Auftraggeber.
Die Hotline braucht statt den angekündigten 2 Minuten lange 20. Der Mann namens Eda spricht
ausländisch-deutsch in schlechter Leitung. Ohne Sendungsnummer keine Auskunft. Bestätigen
tut er das nicht, sondern legt auf!
3 Emails an info-paket@hermesworld.com geschickt. Annahme verweigert!
Sendung gintg an meine Ehefrau, die längere Zeit vrreist ist
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Antwort von Hermes
24-06-2022 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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