Hermes leitet Bestellung grundlos als Retoure an Versender zurück

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2022
  • #438104
  • 117
Anzeige

Bestellte Ware sollte an einen Hermes PaketShop zugestellt werden. Dies wurde im Tracking auch erfasst und ich wartete auf die Anlieferung, die offenbar jedoch nicht angestoßen wurde. Stattdessen wird die Sendungsnummer seit gestern als Retoure geführt, mit dem Vermerk "Deine Rücksendung wird in Kürze dem Absender übergeben". Was ist hier die Ursache? Fehler im Paketleitsystem? Ich möchte meine Sendung zu dem von mir angegebenen PaketShop zugestellt bekommen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 15:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.