Bestellte Ware sollte an einen Hermes PaketShop zugestellt werden. Dies wurde im Tracking auch erfasst und ich wartete auf die Anlieferung, die offenbar jedoch nicht angestoßen wurde. Stattdessen wird die Sendungsnummer seit gestern als Retoure geführt, mit dem Vermerk "Deine Rücksendung wird in Kürze dem Absender übergeben". Was ist hier die Ursache? Fehler im Paketleitsystem? Ich möchte meine Sendung zu dem von mir angegebenen PaketShop zugestellt bekommen!
Teilen
Antwort von Hermes
14-11-2022 um 15:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.