Hermes hat versichertes Paket NICHT ausgehändigt, weigert sich, Übergabe (angebl.stattgefunden)nachzuweisen

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541024
  • 249
Anzeige

Das von mir versichert versendete paket ist erst nicht beim empfänger angekommen. Erst hat sichbdie lieferung "verspäter", dann erscheint in der historie plötzlich, es sei um 6:19 morgens an der haustür übergeben worden. Wir alle wissen, dass hermes um diese uhrzeit noch keine pakete an haustüren ausliefert. Auch hermes gibt auf der inet seite an, dass sie frühstens ab 8:00 pakete ausliefern. Diese angabe ist also schlicht erfunden- und das paket ist einbehalten worden.die empfänger waren um die a gebliche auslieferungszeit zu hause und each (einfamilienhaus), es hat keinen zustellungsversuch gegeben und es wurde auch keine nachricgt hinterlassen. Seit megreren tagen versucge ich herauszufibden, wo das paket ist- per email, per formular, per hotline. Man weigert sich, mir zu nennen, an WEN das versicherte paket angeblich ausgehändigt wurde (ich betine nichmals: um 6:19 (sic!) die empfänger waren es nicht, es gibt keine direkten nachbarn, da kein mehrfamikienhaus, eine abstellgenehigung wurde nicgt erteilt, keine info hinterlassen). In der sendungsverfolgung erscheint als ort der abgabe immer nur der empfänger-ort, nicht aber die straße, hausnummer oder name des empfängers. Nach ewigen wartezeiten in der hotline, bekomme ivh telefonisten mit unfreundlichem mubdwerk und schlechtem deutsch an das telefin, die sich gestern einen völlig falschen nachnamen und eine emaill-adresse "notiert" haben, die mit meiner nicht einmal einen buchstaben gemeinsam hat (freche frage der unfreundlichen mitarbeiterin "warrum geebe sie aadresse falsch?"- habe ich nie gemacht, meine email adresselautet komplett anders und meinem nachnamen (den ich sogar buchstabiert hatte) wurde seitens der unfähigen mitarbeiterin (sorry, aber wagr) 3 buchstaben am ende hinzugefügt, die ich nie sagte. Ich bat also nun zum vierten mal telefonisch um information zum verbleib des pakets und um bestätigung meiner nachfrage. Nichts dergleichen erreicht mich. Mein paket ist in geiselhaft. Hernes ist verpflichtet, den übergabebeleg (ubterschrift der angeblich in empfang nehmenden person) auszuhändigen, weigert sich jedoch. Als ich in meine gespräch vor ca 15 minuten wiederholt danach fragtw, wwil man mir davor die ständig gleichen, NICHT hilfreichen standardantworten gab, legte die unhilfsbereite herrmes mitarbeiterin einfach das telefon auf! Unglaublich..ich bin entsetzt über 1. den verlust der sendung, 2. die unwahrheit der sendungsverfolgung, 2. die unwahre, auch für hermes offensichtlich falsche angabe in der sendungsverfolgung und 3. die Weigerung, die angeblicge Übergabe nachzuweisen. Da seitens des kundendiensts null geholfen wird, das versicherte paket zu finden (ich bekam bis heute keine bestätigung, dass die recherche eingeleitet wurde- trotz mehrmaligem nachfragen), kann ich nur ausdrückkich vir nutzung dieses "versanddienstleisters" warnen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 13:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Den Fall hast Du uns bereits mehrfach in anderen Anfragen geschildert. Die Klärung ist im Gange.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-09-2023 um 13:47 Uhr


Ich habe bisher leider die versprocgene Email mit der Info, dass die Klärung im Gange sei, nie bekommen. Deshalb verständlicherweise die mehrfachen Anfragen. Auch wurde mir nie darauf geantwortet, wer angeblich die Sendung entgegengenomnen hat. An der Hotline wurde ja heute leider mitten im Gespräch aufgelegt, als ich nach dem Beleg der Übergabe fragte.
MfG
J. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 08:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siehe beschreibung..im endeffekt dann gelöst.hat mich viel zeit und mühe gekostet.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.