Hermes: Geheimtipp für Masochisten

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537201
  • 160
Anzeige

Sie sehnen sich danach, wie der letzte Dreck behandelt, verarscht, ignoriert und belogen und betrogen zu werden, dass man Ihre Menschenwürde mit Füßen tritt und vieles mehr? Dann sind Sie bei Hermes genau richtig. Schon ab kostengünstigen € 4,50 erhalten Sie das volle Programm sogar über Wochen. Und sogar über dieses Portal.

Hermes macht ja immer alles schnellstmöglich, mit Hochdruck und setzt alle Hebel in Bewegung, leider erfolglos.

Meine Sendung, seit dem 7.8. an mich unterwegs, und eine selbst erstellte Auskunft eines Mitarbeiters gab es nie. Allerdings flatterten mir unzählige sinnlose Mails ins Postfach, die mit der Lösung des von Hermes hausgemachten Problems absolut nichts zu tun hatten. Erst einmal jede Menge angebliche Zustellversuche und deren Absagen, dann liegt die Sendung, auszuliefern vertragsgemäß an den dauerhaften Abstellort bei mir, in einem Hermes-Shop irgendwo im Nirgendwo, und man möchte mich zur Abholung nötigen. Der Shop hätte die Sendung gar nicht annehmen dürfen, wenn der Fahrer keinen Bock zur Lieferung hat. Dort lag die Sendung dann sogar weit über 10 Tage, und als ich mir eben nochmals die Sendungsverfolgung anschaute, wurde diese gestern und Berlin sortiert und weiterversandt. Allerdings nicht an mich, sondern an "Parcel Clearing" in Friedewald.
Obschon mein Postfach überquillt vor unzähligen schwachsinnigen Mails von Hermes, hatte man mich darüber nicht informiert. Wahrscheinlich sind aber noch alle Hebel mit Hochdruck in Bewegung, um das in ein paar Wochen oder Monaten nachzuholen.

Da ich keine masochistischen Vorlieben hege, erwarte ich umgehende Bearbeitung der Angelegenheit und Benennung eines Zustelltermins an mich, nicht an irgendein Parcel Clearing, denn meine Anschrift auf der Sendung ist korrekt, wie die zahlreichen Mails der angeblich ausgeführten Zustellversuche belegen, und es gab überhaupt keine Notwendigkeit, diese nach Berlin, Friedewald oder sonstwohin zu schicken, es ging einzig und allein um die Zustellung zu mir nach Hause. Wer diesen Unsinn veranstaltet hat, sollte die Kosten dafür tragen und achtkantig rausgeschmissen werden. Außerdem erwarte ich für mich eine Entschädigung für wochenlanges Warten, Schreiben, und vor allem das Ruinieren meiner Gesundheit durch Ihr dumm-dreistes Verhalten.
Vermutlich kommt aber auch hier nur wieder eine saft- und kraftlose und nichtssagende Standardmail, bei der ich Kotzen muß.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Das Anliegen wurde bereits in einer vorherigen Anfrage bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie üblich grottenschlecht, das Problem wurde nicht gelöst, das wurde nicht einmal ansatzweise versucht. Dumm und frech ist die schlimmste Kombination überhaupt, und das trifft auf meine Erfahrungen mit Hermes zu 100 % zu. Wie zuvor erwähnt, wurde die Sendung, die an den Abstellort bei mir zu Hause zuzustellen war, inzwischen 500 km nach Berlin gekarrt, von dort aus geht es ins Parcel Clearing Friedewald, 500 km von Berlin und 500 km entfernt von meinem Wohnort. Zu klären gibt es allerdings nicht, denn auf dem Paket befindet sich meine korrekte Anschrift, wie die angeblichen Zustellversuche beweisen.
Außerdem hatte ich mir das respektlose Duzen längst verbeten, aber das klappt auch nur manchmal.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.