Wollte schon mehrmals dem Hermes Fahrer beim bringen von Paketen gleich ein Retour Paket mitgeben...
Hat immer andere ausreden, einmal passt angeblich der retour Aufkleber nicht dann hat er keine Quittungen dabei...
Echt eine Frechheit
Teilen
Antwort von Hermes
29-11-2023 um 10:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch die Sendungsnummer einer betroffenen Zustellung in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.