Abholung 2 Koffer Rehagepäck mit Hermes im Auftrag von DB Gepäckservicce Dt. Rentenversicherung am 5.05.2023. Geplanter Zustelltermin 9.05.23.
Keine Zustellung bis 10.05.23.Aa
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 13:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 09.05.2023 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 07:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zunächst nur dummer Bot.Erst nach sehr vielen Anrufen richtiger Ansprechpartner. Dann schnelle Problemlösung.
Nur sehr geringe Entschädigung für 6 Taage ohne Koffer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.