Hermes antwortet seit knapp 8 Wochen nicht auf Schafensmeldung oder normale Mails

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  • 02 Jan 2023
  • #454004
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Ich habe mir per Hermes einen gebrauchten PC im Wert von 175€ liefern lassen. Der Paketbote donnerte das Paket unsanft vor der Tür auf den Boden und verschwand ohne auf meine Rufe zu reagieren. Auf dem Karton aufgedruckt ist ein PC sodass eigentlich klar sein sollte dass man da etwss behutsamer sein sollte. Ohnehin sollte ein Paket niemals derartig hingeworfen werden, ganz egal was da drin ist. Es handelt sich ja um Eigentum der Kunden!
Der Rechner weist nun also optisch schon starke Beschädigungen auf, innen wurde auch der Kühler vom Sockel gerissen und das Gehäuse ist komplett zerstört. Dass elektronische Bauteile keine Schläge abbekommennsollte ist ja allgemein bekannt, sehr gut möglich also, dass auch Teile wie Netzteil oder Grafikkarte im Nachgang noch kaputtgehen, wenn diese überhaupt noch funktionieren.
Das der Paketbote evtl. einen schlechten Tag hatte lasse ich mir irgendwo noch gefallen, die haben es nicht leicht. Was mich aber wirklich sehr verärgert ist, dass seitens Hermes keine Reaktion auf meine Schadensmeldung kommt außer der automatischen Mail dass die Meldung eingegangen sei. Ich warte nun also seit sage und schreibe fast 8 Wochen auf eine Reaktion jeglicher Art! Ich habe es auch schon mit normalen Mails an die Zentrale probiert aber auch hier kommt NICHTS! Ich fühle mich wirklich im Stich gelassen und sitze nun auf 175€ Schaden und das seit Wochen, das ist eine Absolute Frechheit!

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03-01-2023 um 11:57 Uhr


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04-01-2023 um 17:40 Uhr


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8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Nachdem Hermes 8 Wochen nicht auf meine direkten Nachrichten reagiert hat, konnte durch rekla24 innerhalb von 2 Werktagen eine Einigung erzielt werden. Dies stellt mich zufrieden und ich werde Hermes eine weitere Chance geben.

2
Hermes
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