Meine Koffer sind am 05.06.2023 vormittags abgeholt worden, damit sie pünktlich am 07.06.2023 in der Rehaklinik zu dem Beginn meiner Reha vor Ort sind. Leider sind sie nicht angekommen. Zu allem. Überfluss ist morgen den 08.06.2023 ein Feiertag, an dem ich weder auf die Koffer hoffen kann bzw ich Klamotten kaufen kann.
Was gedenken Sie zutun?
Mit freundlichen Grüßen M. B.
Teilen
Antwort von Hermes
09-06-2023 um 13:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 09:21 Uhr
Hallo,
die Auftragsnummer kann ich Ihnen gerne mitteilen.
Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.