Habe heute 29.3.22 eine Karte von Hermes im Briefkasten gehabt wo nur angekreuzt war das sie mich drei mal nicht angetroffen haben. Ohne Datum und Unterschrift
Teilen
Antwort von Hermes
31-03-2022 um 09:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer (wenn vorhanden) oder deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 13:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde am Telefon sehr freundlich behandelt und mein Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.