Werte Damen und Herren. Seid 2 Tagen sitzen wir zu Hause und warten auf die angekündigte Ware, vorhin bekam ich die Nachricht, konnte das 2. Mal nicht zugestellt werden, wie dreist lügen die Zusteller? Es hat niemand geklingelt! Es ist eine bodenlose Frechheit, nun habe ich vor lauter Angst, falls sie das nächste Mal wieder Lügen, es umleiten lassen in einen Packet Shop, womit der Service natürlich n
Von Hermes nicht mehr 01wgegeben ist. Schlimm was mit uns Kundschaft gemacht wird.ich bitte um Antwort
Teilen
Antwort von Hermes
23-06-2023 um 11:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung schnellstmöglich zum WunschPaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 14:13 Uhr
Tut mir leid, nun wird mir in der Verfolgung angezeigt das Packet wird im Depot aufbewahrt weil ich das möchte, wer sagt das? Ich möchte lediglich mein Päckchen von dem Packet Shop abholen, da die Zusteller nicht im Stande sind,
H1025722389801501027
Ich bitte Sie das zu regeln.
Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.