Mein Mann hat über die DB den Gepäckservice bei Hermes gebucht. Das Gepäck sollte Gestern 21.7 Zwischen 8 Uhr und 18 Uhr abgeholt werden. Es ist keiner gekommen. In der Lieferverfolgung steht auch nur dass das Gepäck abgeholt wird. Heute bei der Sevice Nummer angerufen dort wurde nur gesagt das ein Fahrer unterwegs sei und das Gepäck bis 12 Uhr abgeholt wird. Da mein Mann am Dienstag zur Reha fährt, trägt dieser Stress nicht zur Erholung bei. Bitte holen sie das Gepäck unverzüglich ab. Es schein System zu haben da es kein Einzelfall ist. Sehr schlechter Service.
Teilen
Antwort von Hermes
25-07-2023 um 12:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 15:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht erreichbar als wir es gebraucht hätten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.