Der Hermes Bote hat leider nie versucht, mir mein Paket zukommen zu lassen, war wohl überlastet. Wer fängt auch schon um 10 Uhr seine Schicht an und liefert sie um 21 Uhr. Heute dann aber einfach keine Nachricht mehr von Hermes über das System oder den Boten. Herrlich. Wo meine schon bezahlte Ware wohl ist? Habe eine Beschwerde an den Onlinehändler gesandt und möchte mich auch hier beschweren, mein Briefkasten existiert nämlich schon.
Teilen
Antwort von Hermes
23-10-2023 um 08:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 20.10. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.