Hallo,ich bin erstaunt bei der Sendungsverfolgung zu erfahren,daß mein Koffer mir am gestern am 9.2.2023 an meiner Haustür um 16:06 anscheinend ùbergeben worden ist.
Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt Zuhause und diese Ùbergabe fand nie statt!
Ich hoffe,daß Hermes mir sagen kann ,wo mein Koffer geblieben ist!
Teilen
Antwort von Hermes
13-02-2023 um 14:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck in 23909 Ratzeburg zugestellt. An diese Adresse war das Gepäck laut Banderole adressiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 17:50 Uhr
Hallo Hermes,da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen,ich war zur Reha in Ratzeburg und wollte meinen Koffer nach Aachen per Hermes schicken lassen.Jetzt ist er wieder in der Klinik in Ratzeburg! Wie soll ich jetzt 600 km entfernt an meinen Koffer kommen !
Er ist definitiv an den Absender ( AMEOS Klinik Ratzeburg ,Rõpersberg 45 -47, 23909 Ratzeburg)geliefert worden und nicht an meine Heimatadresse. Ich schlage vor,daß sie meinen Koffer wieder dort abholen und ihn nach Aachen an meine Adresse schicken!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
15-02-2023 um 14:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 465318 - 10/02/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 15:03 Uhr
Noch steht mein Koffer in Ratzeburg und wartet darauf abgeholt zu werden,ich hatte nicht vor ihn dort hinzuschicken,er sollte an meine Heimatadresse nach Aachen geschickt werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.