Paket wurde beschädigt und neu verpackt .Anstatt 4 Artikel wurden nur 2 Artikel geliefert.
Teilen
Antwort von Hermes
30-11-2023 um 11:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde und Teile des Inhaltes fehlen.
Sollte es sich um eine Privatsendung handeln, reiche dazu bitte eine Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html. Im Falle einer Versandhaussendung, informiere bitte Dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.