Faule zusteller

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2023
  • #507024
  • 112
Anzeige

Mir wurde für Freitag das Paket angekündigt, da ich wusste das ich nicht da bin habe ich den Pakeshop in meiner Straße als abgabe Ort angegeben. Als ich Nachmittag den PC angemacht habe hab ich auf die Sendungsverfolgung geklickt und dort stand ich hätte das Paket nicht angenommen, und es würde zurückgesendet, Anruf bei der Hotline, angeblicher Systemfehler und mein Paket würde Samstag kommen aber zum Paketshop, zwei mal dort nachgefragt nix, Sendeverfolgung angeblich, jetzt steht da das sich die Lieferung verzögern würde. Hotline angerufen der dann behauptet ich hätte am Freitag die Annahme verweigert, was soll der schwachsinn, Hermes sollte mal seine Faulen Zusteller auf trab bringen, es hat schon seinen Grund warum ich niemals was mit Hermes versenden würde, die haben überhaupt nix im Griff

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 15:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.06.2023 an den Versender retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.