Fassungslos

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527103
  • 182
Anzeige

Am 3.8 habe ich die Info erhalten - Paket zugestellt- das Paket habe ich nicht erhalte, war auch nicht am Ablageort. - Nach Rückruf bei Hermes konnte man mir nicht weiterhelfen. Es war nicht möglich den Fahrer zu befragen wo er das Paket abgelegt haben soll. Nach weiterer Suche nach dem Paket - taucht plötzlich eine Rücksenndung-Nr. auf, dass das Paket an den Absender zurück geschickt wird? Am 9.8 wird das Paket nach langem hin und her an den Absender zurück geschickt mit dem Vermerk Annahme verweigert! Das ist doch unglaublich und wir sind alle Fassungslos. Nach dem Kontakt mit dem Absender soll das Paket nun erneut versendet werden. Wir sind alle gespannt wann die Zustellung erfolgen wird. Wieso kann der Fahrer nicht ermittelt werden, der das Paket angeblich zugestellt hat? und dann mit dem Vermerk zurück geschickt hat.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 15:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht. Die Lieferung wurde als zugestellt mitgeteilt. Diese ging jedoch mit dem Vermerk - Annahme verweigert - was ich nicht getan habe - zurück an den Absender - Lt. Hermes konnte der Fahrer nicht befragt werden - warum auch immer

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.