Der Hermesfahrer legte heute unser Päckchen unten im Treppenhaus, für sämtliche Mieter und Besucher zugänglich offen im Treppenhaus ab, statt wie bei Hermes hinterlegt vor unserer Wohnungstüre im 2.OG.
Das Päckchen wurde dadurch von Unbekannten geöffnet und der Inhalt gestohlen.
Unserer Meinung nach muss Hermes in diesem Fall für den entstandenen Schaden haften.
Teilen
Antwort von Hermes
13-10-2022 um 09:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versenders. Dieser wird, als dein Vertragspartner, alles Weitere für dich klären und sich mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.