Falsche Zustelling und Diebstahl

  • Noch offen
  • 28 Sep 2023
  • #546384
  • 309
Anzeige

Dieses Paket ging an Claudia Schneider , Detmolderstr. 607 , 33699 Bilefeld
Absender ****** ****** ; Buchenstraße 63 in 27232 Sulingen .

Geliefert wurde es an Peter Krusche , Eichenstraße 3 . 27232 Sulingen .

Dort habe ich es heute abgeholt und wieder zum Shop gebracht . Dabei habe ich festgestellt : Die Adressen sind deutlich sichtbar , Lediglich bei Claudia fehlen die Buchstaben-- laud-- , alles andere ist klar und deutlich . die fehlenden Buchstaben wurden offensichtlich ausgekratzt .

Das Paket war geöffnet und es fehlen 2 Radiowecker , ein Kofferradio und ein Reciver der die TV Schüssel mit dem Fernseher und einem Rekorder verbindet . Neue Geräte . Wert ca 15o Euro .

Ich musste , da ich nur über Hermes versende , mühsam im Shop herausfinden welche Sendungsnummer zu dem Paket gehört . Bei Ihrer Kundendienst Hotline war keine Auskunft zu bekommen . Bei 5 Anrufen bin ich zweimal bei einem bemühten Mitarbeiter gelandet . Der erste bemühte Mitarbeiter konnte mir nicht helfen da ich die Postleitzahl für Bielefeld nicht gleich finden konnte , die nächsten 2 waren total unfähig , unfreundlich und abweisend , dann hatte ich beim 4 Anruf wieder eine gute Mitarbeiterin am Telefon aber das Gespräch wurde von Automaten abgebrochen .

Der Automat ist sehr schlecht geschaltet und bringt Kunden dazu die Gespräche abzubrechen weil sie sich ärgern und aufregen .

Ich erwarte von ihnen eine Portogutschrift , da ich nicht bereit bin noch einmal die Kosten der Sendung zu Zahlen und Ersatz für die Entwendeten Gegenstände , die zwar lange gelagert aber neu und ungebraucht waren .

gez ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 16:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer (bei der angegebenen fehlt leider eine Ziffer) oder die Sendungsnummer (steht auf der Sendung unter dem Strichcode) zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-09-2023 um 14:09 Uhr


: 0076 1540 05688 Quittungsnr. 61541900014544

30-09-2023 um 14:11 Uhr


Berichtigung des Paketscheins

04-10-2023 um 15:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 546384", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-10-2023 um 17:43 Uhr


Falsche Zustelling und Diebstahl
Beantwortet vor 6 Tagen #546384 67
Dieses Paket ging an Claudia Schneider , Detmolderstr. 607 , 33699 Bilefeld
Absender ****** ****** ; Buchenstraße 63 in 27232 Sulingen .

Geliefert wurde es an Peter Krusche , Eichenstraße 3 . 27232 Sulingen .

Dort habe ich es heute abgeholt und wieder zum Shop gebracht . Dabei habe ich festgestellt : Die Adressen sind deutlich sichtbar , Lediglich bei Claudia fehlen die Buchstaben-- laud-- , alles andere ist klar und deutlich . die fehlenden Buchstaben wurden offensichtlich ausgekratzt .

Das Paket war geöffnet und es fehlen 2 Radiowecker , ein Kofferradio und ein Reciver der die TV Schüssel mit dem Fernseher und einem Rekorder verbindet . Neue Geräte . Wert ca 15o Euro .

Ich musste , da ich nur über Hermes versende , mühsam im Shop herausfinden welche Sendungsnummer zu dem Paket gehört . Bei Ihrer Kundendienst Hotline war keine Auskunft zu bekommen . Bei 5 Anrufen bin ich zweimal bei einem bemühten Mitarbeiter gelandet . Der erste bemühte Mitarbeiter konnte mir nicht helfen da ich die Postleitzahl für Bielefeld nicht gleich finden konnte , die nächsten 2 waren total unfähig , unfreundlich und abweisend , dann hatte ich beim 4 Anruf wieder eine gute Mitarbeiterin am Telefon aber das Gespräch wurde von Automaten abgebrochen .

Der Automat ist sehr schlecht geschaltet und bringt Kunden dazu die Gespräche abzubrechen weil sie sich ärgern und aufregen .

Ich erwarte von ihnen eine Portogutschrift , da ich nicht bereit bin noch einmal die Kosten der Sendung zu Zahlen und Ersatz für die Entwendeten Gegenstände , die zwar lange gelagert aber neu und ungebraucht waren .

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.