Falsche Ticket ausdrucken in Bibliothek Mann und geschickt bei ihnen

  • Beantwortet
  • 26 Dez 2023
  • #571889
  • 206
Anzeige

Hallo guten Tag
Bitte ich hatte Rücksendeaftrag
Ich habe es per E-Mail an die öffentliche Bibliothek in Osnabrück geschickt, aber der Bibliotheksinhaber hat den falschen Rücksendeaufkleber beim Hermes und Es wurde an die falsche Person geschickt zu falsche Adresse ausgedruckt für Ticket hat Name wiktoria und hier ist ein großes Problem Ich habe es mit einem falschen Rücksendeaufkleber vom Bibliotheksinhaber Muss mit DHL schicken nicht Hermes und Bibliothek hatte falsch Ticket gedrückt gemacht und gesendet beim Hermes Shop in Osnabrück sie Adresse für das Shop ist Fa. Phonica, Möserstraße 35a, 49074 Osnabrück
Oh mein Gott, bitte können Sie das WiFi Geräte zu mir zurück ich wohne in Alte Münze.6 oder
Bitte können Sie mir schicken wie kann ich Lösung diese Probleme rufe mich oder schicken Sie mir Nachricht hier

****** ******
******
Die falsche Ticket hat
QUITTUNGSNUMMER:
67358600007460
PAKET-SHOP
673586
ID: H1025723347696501044 das ist falsch Ticket nicht für das Box bitte und die Name auf Absender ist VIKTORIA MILANOVA Aber mein Name ist ****** ****** können Sie bitte das Box zurückgeben fur mich ich wohne in Alte Münze Straße.6 Osnabrück ****** ******
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2023 um 10:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß adressiert wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 571889", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.