Mein Paket wurde nicht an meinem Wunschort in Quarnbek, Dorfstraße 1, in der grünen Kissenbox, sondern offenbar laut Foto in der Garage meines Nachbarn, Dorfstraße 3, abgelegt.
Leider bestreitet Herr Keibel, dass unser Paket dort abgelegt wurde.
Ich bitte daher eindringlich um Klärung der Angelegenheit und umgehende Zustellung meines Paketes. Ich erwarte einen umgehenden Anruf!
Freundliche Grüße
****** ******, Dorfstraße 1, 24107 Quarnbek-Stampe, ******
Teilen
Antwort von Hermes
02-10-2023 um 09:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Laut unseren Infos wurde die Sendung am vereinbarten Ablageort zugestellt. Solltest Du sie nicht erhalten haben, wende Dich bitte an Deinen Versender. Dort wird dann die Klärung eingeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde mir mitgeteilt, dass der Zusteller mein Paket am Wunschort (grüne Kissenbox) am Zustelltag um 20:31 Uhr abgelegt hatte. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer - 2m von der Kissenbox entfernt - und habe sofort (20:32Uhr) ungläubig nachgeschaut. Ich hätte nämlich sehen müssen, weil mein Sessel in diese Richtung ausgerichtet war.
Leider beruft sich stets auf die Beurkundung des Zustellers ohne noch einmal den Zusteller zu befragen. Ich vermute, dass mein Paket irrtümlich in 24107 Kiel-Suchsdorf zugestellt wurde, weil der uns bekannte Zusteller ein weiteres Hermes-Paket gegen 21:00 am selben Tag an mich zugestellt hat und von der Zustellung des in Rede stehenden Paket nichts wusste.
Fazit: Mein Paket bleibt verschwunden und Hermes bleibt stumm. Was soll noch von Hermes halten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.