Sehr geehrte Damen und Herren, habe ich am 29.05.2023 ein Paket bestellt und sofort per PayPal bezahlt. . Es kam am 01.06.2023 um 18:10 Uhr Postdienst von Hermes. Hermesfahrer war sehr unhöfliche, unfreundlich und genervte Mitarbeiter. Hermesfahrer hat mein Paket beim Entladen das Paket nicht persönlich auszuhändigen, nur auf dem Boden ca. 3 Meter weg geschmissen. Mein Mann sofort den Schaden in Gegenwart des Paketboten bemerkt, und sofort reagiert und gefragt: Warum Sie auf Boden mein Paket weg schmeißen? Mein Paket wurde von Ihnen beschädigt" Der Hermes Fahrer hat sich geweigert das Paket zu geben und hat er beleidigt. Der Hermesfahrer hat der Paket zurück im Auto geschmissen und war weggefahren. Ein Zeugner war dabei. Nachdem bekomme 5 Minuten später eine E-Mail, dass mein Paket nicht zugestellt . Nach 2 Wochen Wartenzeit bekomme ich nun die Mail, dass die Bestellung storniert muss und ich die Rücksendekosten in Höhe von 9€ übernehmen sollen. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
14-06-2023 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Leider müssen wir die Kostenübernahme allerdings ablehnen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.