Fakezustellversuche

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #544211
  • 182
Anzeige

Gestern und heute ein Fakezustellversuch. Es kann nicht sein das niemand zu Hause war und die klingel nicht gehört wurde. Zettel keiner im Briefkasten nichts.... Service Mitarbeiterin, frech,unhöflich und kaum zu verstehen noch nie wurde ich so abgefertigt am Telefon. Der Hit war dann das heute Hermes ein andere Paket geliefert hat aber das besagte vom vor Tag nicht hätte. Obwohl die beiden Pakete im Abstand von ein paar Minuten morgens ins Fahrzeug gelegt worden waren. Auf die Frage ob es mehrere Zusteller an diesem Tag geben würde kam keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2023 um 14:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute über eine andere Tour zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur über Reklamation 24 überhaupt eine Antwort bekommen auf e Mails wurde nicht geantwortet.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.