Heute in Kiel um ca. 07.25 Uhr Rendsburger Landstraße stand ich mit Kindern an einem Zebrastreifen. Ihr Fahrer hielt es nicht einmal für nötig langsamer zu fahren oder gar anzuhalten. Was bei seiner Geschwindigkeit in dieser 30 Zone wohl auch kaum noch möglich gewesen wäre.
Ich gehe davon aus, das auch Ihr Unternehmen an die Einhaltung der STVO interessiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 14:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse und das Kennzeichen des Fahrzeugs zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 14:33 Uhr
Anbei die gewünschten Daten
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 15:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.