Fahrradversand unverantwortlich!

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513425
  • 169
Anzeige

Wir nutzten den Fahrradversand von Hermes und der Deutschen Bahn für 3 Fahrräder.
Bereits bei Abholung wurden die Räder nicht (wie gebucht) verpackt. Dies würde im Versand passieren. Wir kontrollierten die gepäcksicherung im Transporter und verließen uns auf die Aussage.
Zeitlich war alles im Rahmen, bei Anlieferung hatten wir jedoch 3 Defekte Räder. Der Hermes Fahrer hatte bei Anlieferung die Räder in seinem Transporter weder gesichert noch ordentlich verstaut. Sie lagen einfach übereinander gestapelt im Transporter. Klar, dass das nicht gut geht.
Das haben wir umgehend abgesprochen, der Fahrer zuckte jedoch nur mit den Schultern. Richtig frech.
Wie Hermes mit fremden Eigentum umgeht ist eine Katastrophe.
Sehr beschämend für solch ein Unternehmen. Nie wieder!
Wir haben natürlich weitere Schritte eingeleitet…

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 15:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Hermes hier definitiv beim Transport Fehler gemacht hat, wegen fehlender Verpackung und Warensicherung, ist es nun ein Unding von mir zu erwarten 3 Defekte Fahrräder zu einem Fachhändler zu transportieren wegen einer Schadensmeldung. Das ist mir nicht möglich und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Mehr als ein Trauerspiel. Das habe ich ihnen mitgeteilt und sie bestehen auf ihre Vorschriften. Hätten sie sich vorher an die Vorschriften gehalten wären nicht 3 Defekte Räder bei mir eingetroffen!
Über drei unglückliche Kinder macht sich ja niemand Gedanken. Fakt ist, wie Hermes mit fremdem Eigentum umgeht ist mehr als ernüchternd.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.