Nachtrag zu folgender Beschwerde:
https://www.reklamation24.de/hermes/paket-nicht-wie-gewuenscht-zugestellt-an-paketshop-500799
Der Fahrer hat wohl gestern Freitag Abend und heute (Samstag Mittag) angeblich nochmal versucht mein in ein Paket Shop umgeleitetes Paket zuzustellen. Nur wo? 20min nach dem Zustellversuch war ich zumindest in dem Paketshop und habe nachgefragt. Nichts...
Paketnummer H1028170418900001010 kam zumindest nie im Paketshop dort an, keine Ahnung ob der Fahrer nicht lesen kann oder wo das Problem liegt? Kann eigentlich nicht so schwer sein, oder?
Die Dame an der Hotline sagte mir: sie würde dem Fahrer eine Notiz wegen der Umleitung hinterlassen. Keine Ahnung wie es funktionieren soll, wenn man Augenscheinlich nicht lesen kann.
Ich bin auf Montag gespannt. Dann geht am Abend mein Paket wahrscheinlich die knapp 13.000 Kilometer zurück, verschwindet unterwegs und ich bleibe auf meinen Kosten sitzen, weil EIN Fahrer in Deutschland zu UNFÄHIG ist SEINEN JOB zu machen.
SAFTLADEN!
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Antwort von Hermes
12-06-2023 um 15:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.06.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 15:53 Uhr
Das Paket wurde aber auch nur Erfolgreich zugestellt, weil ich dem Fahrer heute Morgen nachdem plötzlichen wechsel auf:
Sendung geht zurück zum Absender hinterher bin. So weit konnte er in ein paar Minuten noch nicht gekommen sein. Es war der selbe Fahrer, welcher der Meinung war er hätte mein Paket am Freitag nicht an Board gehabt (kann möglich sein bei mehreren Fahrzeugen)
Anbei ein Foto vom Paket. So wie es aussieht wäre es ganz sicher nicht zurück zum Absender gegangen sondern verschwunden.
Wo ist die Info von der Paketumleitung, wie man es von anderen Versanddienstleistern kennt? Im Scanner?
Woher soll der Fahrer von der Umleitung wissen? Die Adresse ist übrigens zu 100 Prozent korrekt, dennoch hat in all den Tagen nie jemand geklingelt!
Warum? Keine Lust?
Ich hätte gern auf diese Fragen dennoch eine Antwort? So geht's zumindest nicht das ich den Paketen selbst hinterher rennen muss. Wer wäre für den Schaden aufgekommen? Hermes wahrscheinlich nur mit Androhung eines Anwalts oder wochenlangem Theater.
Antwort von Hermes
13-06-2023 um 07:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht, ich hoffe zu kommt wirklich zu einer Internen Untersuchung und passiert nicht wieder.
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