Fahrer möchte nicht vermerken, dass die Sendung bei Auslieferung aufgerissen ist

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2024
  • #586355
  • 146
Anzeige

Am 17.02.2024 wollte mir ein Hermes-Fahrer-Paar eine Sendung zustellen auf die ich bereits seit 3 Wochen gewartet habe. Als mir zunächst die Frau das Paket übergeben wollte, stellte ich fest, dass das Paket oben aufgerissen ist und ich fragte die Dame, warum die Sendung aufgerissen sei. Daraufhin schaltetet sich die relativ unfreundliche männliche Person ein und sagte, dass hätten Sie schon vom Depot so bekommen und das wäre in Ordnung. Da ich bei dem Versender eine Bestellung mit sehr vielen Positionen und hohem Warenwert bestellt hatte und ich den Inhalt unmöglich sofort überprüfen konnte, sagte ich dem Fahrer, er solle bitte vermerken, dass die Sendung bei Auslieferung beschädigt gewesen wäre. Er sagte dann dass er das nicht macht, die Sendung wieder mitnimmt und er angeben würde dass die Annahme verweigert wird. Ich schrieb dann sofort eine E-Mail an den Kundendienst von Hermes, da ich die Sendung ja gerne annehmen würde aber eben nur mit dem Vermerk, dass die Sendung bei Übergabe aufgerissen sei. Auf eine Antwort von Hermes warte ich heute noch. Das Ärgerlich bei dem ganzen ist, dass ich jetzt noch einmal mehrere Wochen auf meine Lieferung warten muss, der Versender unnötige zusätzliche Kosten hat, der Verursacher (HERMES) aber für eine Leistung bezahlt wird, die er nicht erbracht hat. Kundenservice Hermes> ABSOLUTE KATASTROPHE, schämt euch für so etwas Geld zu verlangen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2024 um 14:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.