Er klingt nicht und ich werde seit Tagen immer auf den nächsten und dann wieder auf den nächsten und dann wieder auf den nächsten Tagen vertröstet
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 14:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Kollegen wurden informiert, dass die Sendung schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 14:59 Uhr
Wenn der Fahrer vor dem Haus steht und den Eingang nicht findet weil er vor der Kellertür steht wie soll das dann was werder mit ihm .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.