Ich stand gerade unten an der Tür weil ich noch ein Paket von einem anderen Dienstleister bekommen habe und da fährt Jermes an mir vorbei und 5 min später bekomme ich eine Nachricht das dass Paket nicht zugestellt werden kann. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Eine bodenlose Frechheit.
Teilen
Antwort von Hermes
13-06-2023 um 14:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die zuständigen Kollegen informiert und um morgige korrekte Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.