Hermes ist der allerletzte Verein! Die Fahrer versuchen es garnicht erst zu zustellen. Ohne je da gewesen zu sein , steht plötzlich im Status, wir haben dich nicht erreicht! Was ja nicht stimmt. Keine Karte im Briefkasten. Ich war den ganzen Tag zuhause. Das passiert bei JEDER Lieferung die mit Hermes kommt. Zu guter letzt fahre ich jedesmal 40 km zu depot na ch Willich und hole es mir selber ab.
Die Fahrer sind alle nicht der Deutschen Sprache mächtig. Man kann sich beschweren bei Hermes wie man will , es änderst nichts !
Teilen
Antwort von Hermes
23-02-2023 um 15:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service schon mehrfach zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 15:29 Uhr
Ich werde mit allen Dingen an die Öffentlichkeit gehen. Man liest nur schlechte Kritik und Hermes hat es nicht nötig etwas dagegen zu unternehmen! Nach mehrmaligen Beschwerden bleibt es bei den Problemen. Es ist eine Frechheit das die Fahrer sich keine Mühe machen bei der Zustellung. Es ist das 6 oder 7 mal in Folge das das hier passiert. So etwas kann einfach nicht sein! Es müssten den Fahrern mit drastischen Konsequenzen gedroht werden.
Wenn wir alle so unsere Arbeit machen würden, wären wir schon längst arbeitslos. Sollte ich das Paket heute nicht bekommen, werde ich morgen damit zu der größten Zeitung gehen und über Hermes seine Arbeitsweise berichten!
Antwort von Hermes
24-02-2023 um 09:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir versichern dir, dass die geschilderten Vorfälle keinesfalls unserem Service- und Qualitätsverständnis entsprechen und hatten deine Reklamation deshalb an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Ob und in welchem Umfang notwendige Maßnahmen ergriffen werden, entscheiden die Verantwortlichen intern.
Wir bitten um Verständnis, dir darüber keine weiteren Auskünfte geben zu können.
Laut Daten befindet sich die Sendung wieder in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.