Es war keiner Da! Paketstatus "Nicht angetroffen"

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484860
  • 148
Anzeige

Ich warte schon"Nicht angetroffen" den ganzen Tag auf das Paket und plötzlich steht im Status "Nicht angetroffen". Das ist leider nicht das erste Mal und eine riesen Schweinerei. Hatte mich auf das Paket eingestellt und wollte den Inhalt verarbeiten.

Wenn jemand geklingelt hätte, wäre es im Protokoll von Telefon und Telefonanlage.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 12:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.04.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 13:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann in diesem Fall nicht helfen.

Das Paket wurde angekündigt und von mir auch zur weiteren Bearbeitung an diesem Tag erwartet. Dann schreibt der Zusteller er hätte mich nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt, obwohl niemand da war. Es wurde auch geklingelt - am Vortag nicht (war ja auch niemand da). Am tatsächlichen Zustellungstag war ich den ganzen Tag außer Haus und konnte die für den Vortag geplante Arbeit mit dem Paketinhalt auch nicht durchführen.

Für mich ist die Lüge - ich war nicht anzutreffen - das Schlimmste!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.