Die Nachricht, ich sei nicht zuhause gewesen und eine ZUstellung daher nicht möglich gewesen, ist so unverschämt, wie zynisch. Ich warte etwa 4 Stunden (im angegebenen Zeitfenster) auf die Zustellung, damit ich währeddessen eine mail erhalte, ich sei nicht angetroffen worden.
Teilen
Antwort von Hermes
11-09-2023 um 11:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Sendung wird nun schnellstmöglich zum PaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 14:39 Uhr
Danke für die Rückmeldung.
Leider stimmt es auch gar nicht, dass die "Sendung .... nun schnellstmöglich zum PaketShop gebracht" wird.
Ich komme gerade von dem Paketshop. Dort wurde keine Sendung deponiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.