Ich soll4e ein Paket aus dem Ausland bekommen, welches angeblich mit einer fehlerhaften Hausnummer versehen war. So konnte wohl der Kurierdienstfahrer das Paket nicht zustellen. Ich wurde von Hermes gebeten die richtige Hausnummer bekannt zu geben. Das habe ich auf verschiedenen Wegen mindestens 7 mal gemacht. Nach unzähligen Gesprächen mit dem Kundenservice wurde mir bereits am 29.12.2022 mitgeteilt, daß mein Paket innerhalb von zwei Tagen bei mir eintreffen würde. Mehrere Telefonate später, heute ist der 3. Januar 2023, habe ich mein Paket immer noch nicht. Obwohl mir gestern versprochen wurde das es gestern geliefert werden sollte. Heute ist es immer noch nicht angekommen.
Mein3 Sendungsverfolgung kann ich nicht nachvollziehen, da von Seiten Hermes kein neuer Status erstellt
Nachdem meine telefonischen Beschwerden für die Katz waren, vielleicht erreiche ich auf diesem Weg ein offenes Ohr.
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Antwort von Hermes
04-01-2023 um 15:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.01.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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